Orientierung finden

in Zeiten des Wandels

Ingo Woesner

Mentoring - Workshops - Seminare

Readings

Was ist eigentlich ein "Reading"?

Ein Reading hat das Ziel, verdeckte Wirkungsmuster im Unbewußten eines Menschen zu beschreiben, zu erkennen und die „Logik“ hinter äußeren Ereignissen bewußt(er) werden zu lassen. Das führt zu mehr Klarheit über die Hintergründe der im Reading betrachteten Zusammenhänge.
Unbewußte Wirkungsmuster bezeichne ich gern als „Felder“. Sie sind die Summe unerkannter Prägungen und Veranlagungen, die unser Fühlen, Denken und Handeln bestimmen. Zu diesen Prägungen „gehören“ Wertvorstellungen, gelernte Verhaltensmuster und seelische Verletzungen. Aber auch die Begabungssignaturen, die sich in einem Menschen „verdichten“ und durch ihn entfalten. Und anderes mehr. Diese Felder haben Strukturen und diese Strukturen lassen sich „lesen“ bzw. „übersetzen“ (deshalb der Begriff „Reading“). Dafür gibt es eine Reihe von Techniken, die das - gepaart mit Übung und Erfahrung - ermöglichen.

Ein qualifiziertes Reading führt schnell in die Tiefe. Innerhalb verhältnismäßig kurzer Zeit werden komplexe Vernetzungen deutlich. Und das ist auch gut so, denn schließlich geht es um wesentliche Aspekte Deines Lebens.

Deshalb empfehle ich, das in einem Reading offenbar Werdende in einem Moment der Ruhe wirken zu lassen. Meist braucht es etwas Zeit für die Integration.

Im Grunde läßt sich mit einem Reading jedes Feld menschlichen Seins genauer erkunden. Allerdings zeigt die Praxis, daß sich die meisten Readings auf folgende Themenfelder beziehen:

1. Situationsfeld

2. Begabungs- und Berufungsfeld

3. Wertefeld

4. Familienfeld

5. Partnerschafts- und Beziehungsfeld
 

6. Geld- und Selbstwert-Feld

Als weiteres wesentliches Feld wäre das Thema "Gesundheit und Krankheit"zu nennen. Da ich aber weder Arzt noch Heilpraktiker bin, bitte ich bei Fragen, die sich auf diese Felder beziehen, einen Heilpraktiver oder Arzt zu konsultieren.

 

Sämtliche Themenkreise sind vielfältig miteinander vernetzt. Deshalb berühren Readings meist mehr als eines der genannten Felder.

Der Umfang des Readings hängt davon ab, wie tief die Erkundung gewünscht ist. Zuweilen reicht schon ein Basis-Reading aus, um Zusammenhänge zu verdeutlichen. Manchmal braucht es ein Intensiv-Reading oder auch einen Reading-Zyklus von drei oder vier Readings.

Warum ein Reading oft verblüffend genau ist

Beispiele: Ausschnitte aus konkreten Readings

​Angebot 1 - Basis-Reading

Auskunft per zugeschickter Audio-Nachricht (ca. 20 bis 25 Minuten) zu Hintergründen der aktuellen Lebenssituation:
Voraussetzung ist ein aktuelles Foto von Dir als Zugang zu Deinem Feld, das ich im Vorfeld "lese". Dann das Ergebnis des Readings als Audio.

Kosten: 150,- brutto Vorkasse.

Zahlung per Vorkasse mit Rechnung und ausgewiesener MwSt. (für Selbstständige absetzbar)
 

​Angebot 2 - Intensiv-Reading

Auskunft im online-Video-Gespräch (ca. 90 bis 120 Minuten) zu Hintergründen der aktuellen Lebenssituation/Begabgungsfeld oder weiteren Themen (siehe linke Seite):
Voraussetzung ist ein aktuelles Foto von Dir als Zugang zu Deinem Feld, das ich im Vorfeld "lese", um das GEspräch vorzubereiten.

Kosten: Für das erste Intensiv-Reading: 360,- brutto
Für max. drei Folge-Readings pro Reading: 280,- brutto
Zahlung per Vorkasse mit Rechnung und ausgewiesener MwSt. (für Selbstständige absetzbar)

FRAGEN? BITTE WENDE DICH AN

Stephanie Herz

eMail: stephanie.herz@gmx.de
Mobil: 0176 / 8412 1596

A N M E LD U N G  Z U M  W O R K S H O P
arrow&v

© 2020 INGO WOESNER