Fast geschafft: Bestätige bitte als Nächstes Deine E-Mail-Adresse!

Damit ich Dir in Zukunft meinen Newsletter an Deine E-Mail-Adresse zusenden darf, 

führe bitte jetzt folgende drei einfache Schritte nacheinander durch:

Keine E-Mail im Kasten? Auch im Spam-Ordner nachgesehen?

E-Mail-Postfach öffnen

Öffne bitte jetzt Dein E-Mail-Postfach jener E-Mail-Adresse, die Du gerade für die Anmeldung zum Newsletter verwendet hast.

 

Öffne dann bitte die Bestätigungs-E-Mail, die ich Dir gerade gesendet habe: Absender "Ingo Woesner -Bitte bestätige Deine Anmeldung für meinen Newsletter".

Bestätigungs-E-Mail suchen

 

Bitte klicke in dieser E-Mail auf den Bestätigungs-Link. Damit schließt Du die Anmeldung ab und ich darf Dir in Zukunft meinen Newsletter schicken. 

Bestätigungs-Link anklicken

1

2

3