Orientierung finden

in Zeiten des Wandels

Ingo Woesner

Mentoring - Workshops - Seminare

Workshop

KOMMENDES SEMINAR

Der Workshop findet in Abhängigkeit von der Corona-Situation statt. Gegebenenfalls wird der Workshop verschoben. Weitere Termine für Workshops und Seminare sind bis auf weiteres wegen Corona noch nicht geplant.

Abenteuer "Berufung"

Teil I - Die Geburt des Feuervogels

Ein Grundlagen-Workshop

zum Thema "Begabung und Berufung"

Was ist eigentlich diese sogenannte "Berufung", von der so oft geredet wird? Gibt es überhaupt eine? Oder ist das nur ein modisches Blablaba? Mal angenommen, es gäbe eine - hat jeder Mensch eine eigene, maßgeschneiderte? Oder gibt's Berufung auch von der Stange? Vielleicht kann man sie irgendwo bestellen, idealerweise sogar online? Wenn ja, dann um Himmelswillen wo? Und welchen Preis hat Berufung so im Durchschnitt? Kriegt man die irgendwo preiswert? Und wie hoch ist dann der Preis, wenn sie ihren Preis wert ist? Hat übrigens Selbstverwirklichung auch was mit Berufung zu tun? Und ist man erst dann berufen, wenn man sein Selbst verwirklicht hat? Und Begabung hat auch noch damit zu tun?

Viele Menschen quält es, wenn sie (besonders) in Phasen des Wandels womöglich keine Perspektiven sehen. Dann stellt sich Frage durchaus, wozu bin ich überhaupt da? Ohne Perspektive wird Humor zur Mangelware. Aber gegen Perspektivlosigkeit gibt es ein Mittel, es führt in die eigene Innenwelt. Und dieser Workshop lädt dich dazu ein, eine solche Entdeckungsreise in die eigene Innenwelt zu unternehmen.
Es ist ein ergebnisoffener Erfahrungskurs. Er widmet sich Fragen von Menschen, die mehr Klarheit darüber gewinnen wollen, wohin ihre Reise führt. Oder führen könnte. Sowohl beruflich, als auch persönlich, denn in Wahrheit ist beides untrennbar vernetzt ...

ARISTOTELES (384 - 322 v.Chr.):
"Wo sich deine Talente mit den Bedürfnissen der Welt kreuzen, dort liegt deine Berufung."

WANN

16. / 17. Mai 2020 

Samstag von 09.30 Uhr - 18.00 Uhr
Sonntag von 09.30 Uhr - 17.00 Uhr

WO

Burn In Leipzig 

Spezialpraxis für Gesundheit,

Vitalität und Lebensfreunde
Mädlerpassage - Treppe E
Grimmaische Straße 2-4 - 04109 Leipzig

SEMINAR-KOSTEN

290,00 €

SEMINAR-LEITUNG

Ingo Woesner 

Mein Newsletter bringt regelmäßig spannende Perspektiven zum Thema "Klarheit und Orientierung in Zeiten des Wandels". zu dir nach Hause. Melde dich an und du bist dabei!

FRAGEN? BITTE WENDE DICH AN

Stephanie Herz

eMail: stephanie.herz@gmx.de
Mobil: 0176 / 8412 1596

A N M E LD U N G  Z U M  W O R K S H O P
arrow&v

© 2020 INGO WOESNER